Über uns

Ich bin Dido, ausgebildete Krankenschwestern und arbeite seit über 10 Jahre in der Kranken- und Altenpflege. Ich habe durch verschiedene Unternehmen sowie Aus- und Weiterbildungen mir ein fundiertes Fachwissen angelegt. Mein Hund Pino, ist ein mini Australian Shepherd-Rüde und
gemeinsam sind wir ein ausgebildetes Therapiehunde-Menschen-Team.

Am 5.5.2018 war es soweit mein geliebter Pino ist bei mir eingezogen. Seit er 16 Wochen alt ist, begleitet er mich auf die Arbeit. Er ist zu meinem Seelenhund geworden und schnell zeigte sich die Freude der Kunden mit soviel Leben im Haus. Pino zeigte durch charakterliche und persönliche Eigenschaften das er sich zu einem Therapiehund eignet und so war der Traum geboren Pino ausbilden zu lassen. September 2020 schlossen wir erfolgreich unsere Ausbildung ab. 

Wir leben in einem Familienverbund mit meinem Lebensgefährten, eine Tochter und unseren zwei Katzen Lilly und Lulu.

"Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin"

Das Bringen Wir mit

„Sie möchten sich oder ihren Angehörigen etwas gutes tun, dann rufen Sie uns gerne an, schreiben eine Nachricht oder besuchen uns auf Social-Media“

0176 / 53235135

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontaktformular